Mitte - Calenberger Neustadt, Polizeipresse
Schreibe einen Kommentar

Zeugenaufruf! Feuer zerstört zwei PKW in der Striehlstraße

Heute Morgen, 14.10.2016, gegen 04:45 Uhr, haben an der Striehlstraße zwei Autos gebrannt. Hierbei sind auch ein Gebäude sowie ein weiterer PKW in Mitleidenschaft gezogen worden.

In den frühen Morgenstunden waren ein BMW sowie ein Seat in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte die Flammen zügig löschen, die beiden PKW wurden jedoch stark beschädigt. Das Mehrfamilienhaus auf Höhe der brennenden Autos sowie ein weiterer in der Nähe stehender Passat wurden durch die Hitzeeinwirkung ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Eine Schadenshöhe steht noch nicht abschließend fest.

Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes gehen von einer vorsätzlichen Tat aus und ermitteln wegen Brandstiftung.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0511 109-5555 entgegen. /pfe, ste

Kategorie: Mitte - Calenberger Neustadt, Polizeipresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.