Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Ausstellung „Wunderlampen“ von Matthias Becker

Wunderlampen von Matthias Becker in der Leinehertz-Galerie

Wunderlampen von Matthias Becker in der Leinehertz-Galerie

Am 31.10.2016 eröffnete in der leinehertz-galerie die Ausstellung „Wunderlampen“ des hannoverschen Künstlers Matthias Becker.

In der dunklen Jahreszeit hellen die „Wunderlampen“ von Matthias Becker die Flure im Citystudio des Radiosenders auf. Quadratische Bildmontagen mit vielen kleinen Lämpchen in verschiedenen Formationen, die bunt blinken und dabei fast unmerklich ihre Farbe wechseln. „Mich fasziniert dabei das Chaos-Prinzip“, erklärt der Künstler und Musiker seine Werke.

Die Ausstellung in den Fluren des Citystudios von radio leinehertz 106.5 kann ab dem 31.10.2016 bis Anfang Januar 2017 werktags von 9:00 bis 18:00 Uhr besichtigt werden.

Bildquellen

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.