Südstadt - Bult
Schreibe einen Kommentar

Meravis steht weiter für ein Stadtteil- und Kulturzentrum in der Südstadt !

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

die-linke-logoIn der Ausgabe von hallo Sonntag vom 20 Juli 2008 behauptet der Bezirksbürgermeister von Südstadt-Bult, Lothar Pollähne, Meravis stünde mit ihrem Konzept für ein Stadtteil- und Kulturzentrum in der ehemaligen Sehbehindertenschule nicht mehr zu Verfügung

Dies stellt die LINKE. im Bezirksrat Südstadt-Bult folgendermaßen richtig :

Auch die Verwaltung hat dies fälschlicher Weise in ihrer Verkaufsdrucksache behauptet .

Richtig ist vielmehr, dass Meravis weiterhin bereit ist, ihr Konzept für ein Stadtteil- und Kulturzentrum zu verwirklichen, wenn sie diesbezüglich entsprechende politische Signale bekommen würde.

Hier zu sagt der Bezirksratsherr der LINKEN. Roland Schmitz-Justen: „ Ich gehe davon aus, dass der Bezirksbürgermeister dies aus Unkenntnis falsch gesagt hat und er dies nicht bewusst unrichtig dargestellt hat. Weiter geht Schmitz-Justen davon aus, dass, nach dem das Konzept des Runden Tisches fertiggestellt ist, nun auch die SPD dieses Signal an Meravis senden wird.

http://www.rat.die-linke-region-hannover.de

Kategorie: Südstadt - Bult

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.