Herrenhausen - Stöcken, Polizeipresse
Schreibe einen Kommentar

Vier Verletzte bei Unfall in Stöcken

Vier Verletzte, zwei davon schwer, das ist die Bilanz eines Zusammenstoßes zwischen einem Renault und einem Land Rover gestern Abend (07.11.2016), gegen 20:15 Uhr, an der Kreuzung Alte Stöckener Straße/ Mecklenheidestraße.

Nach bisherigen Erkenntnissen waren ein 62-Jähriger und seine 52 Jahre alte Beifahrerin mit ihrem Renault auf der Straße Alte Stöckener Straße in Richtung Norden unterwegs.

An der Kreuzung zur Mecklenheidestraße wollte der Fahrer bei für ihn geltendem Grünlicht nach links in diese abbiegen.

Hierbei übersah er offenbar den entgegenkommenden Land Rover einer 23-Jährigen (Beifahrerin: 19 Jahre alt) und es kam zum Zusammenstoß.

Bei dem Unfall erlitten beide Insassen des Renault schwere Verletzungen und kamen mit Rettungswagen zur stationären Behandlung in Kliniken. Die jungen Frauen im Land Rover wurden leicht verletzt und wollen gegebenenfalls selbstständig einen Arzt aufsuchen.

Den entstandenen Schaden bei dem Unfall schätzt die Polizei auf 15000 Euro./ schie, zim

Kategorie: Herrenhausen - Stöcken, Polizeipresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.