Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Malwettbewerb bei Toys Company Hannover

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Malt ein Maskottchen für die Toys Company Hannover

Wir veranstalten einen Malwettbewerb für Kinder im Alter von 3-6 und 7-12 Jahren.
Einsendeschluss ist der 15.08.2008.

Wir vergeben 5 Hauptpreise, wie z.B. Eintrittskarten für die Campo Aktiv-Arena. Zusätzlich bekommen alle Kinder deren Bilder von uns prämiert wurden, freie Auswahl in unserem Spielzeuqlager.
Sendet Eure gemalten Bilder bitte mit Eurer Anschrift und Eurem Alter an die folgende Adresse oder gebt Eure Kunstwerke persönlich in der Kesselstrasse 14, auf dem Gelände der DEKRA Akademie GmbH Hannover ab:

Toys Company Hannover
Kesselstr. 14
30453 Hannover
+49 511 87959-33
toys-company-hannover@gmx.net
Mo-Fr 9.00 -15.00 Uhr

pdf Flyer Malwettbewerb (pdf)

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.