Nord, Polizeipresse
Schreibe einen Kommentar

Küchenbrand in Mehrfamilienhaus

Gestern Abend, 01.12.2016, gegen 18:15 Uhr, ist in der Küche einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Uhlandstraße (Nordstadt) ein Feuer ausgebrochen. Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Brandursache aus.

Ein Hausbewohner hatte Rauchentwicklung bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert. Bei deren Eintreffen stand eine Spülmaschine in der Küche der Wohnung im ersten Obergeschoss in Flammen. Der Brand konnte schnell gelöscht werden, Verletzte gab es nicht. Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes haben die Wohnung heute untersucht. Sie gehen von einem technischen Defekt an der Spülmaschine als Ursache aus. Nach polizeilichen Schätzungen entstand ein Schaden in Höhe von 40 000 Euro. Die Wohnung kann derzeit nicht genutzt werden. /hil, now

Bildquellen

  • Feuerwehr: Pixaby
Kategorie: Nord, Polizeipresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.