Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Gewinnen mit dem STADTKIND

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

gewinnchance nr. 1
für die STADTKINDchen: gewinnt kinderkarten für den zoo

Ein Vogel mit Köpfchen: Der Bartgeier ist sehr klug. Er hat einen Trick, um an das Mark aus den Knochen seiner Beute zu kommen. Welchen?
a ) Er benutzt eine Säge,
b) er lässt die Knochen aus grpßer Höhe fallen,
c) er lässt sich aus großer Höhe auf die Knochen fallen.

Schickt die richtige Antwort an gewinnen@stadtkind-hannover.de, gebt als Betreff [gewinnen]Zoo an und gewinnt mit ein bisschen Glück eine Kinderkarte für den Zoo!

 

gewinnchance nr. 2
5 x 2 karten für die street mag show am 09. und 10. august auf dem schützenplatz.

Mehr Infos: street mag show. Was müsst ihr tun um zu gewinnen? Schickt einfach eine Mail, die uns diese schreckliche Hitze vergessen lässt, an: gewinnen@stadtkind-hannover.de, gebt als Betreff [gewinnen]steet mag show an.

gewinnchance nr. 3
3 x 2 karten für die veranstaltung "praetorius musikpreis" am 22. august in der oper…

… mit exklusiver aftershow-party! Mehr Infos: praetorius musikpreis. Schickt einfach eine Mail an uns: gewinnen@stadtkind-hannover.de, gebt als Betreff [gewinnen]musikpreis an.

gewinnchance nr. 4
2 x 2 tickets sowie ein komplettpaket mit 2 tickets und einer 7" vinyl für das konzert von xabec & incite am 16. august im kulturpalast.

Mehr Infos: kulturpalast. Zum Gewinnen einfach so mailen an: gewinnen@stadtkind-hannover.de, gebt als Betreff [gewinnen] xabec+incite an.

gewinnchance nr. 5
ein e840-sennheiser-mikrofon.

Mehr Infos: sennheiser. Mit ’nem kurzen Satz zu eurer Lieblingsband mailen an: gewinnen@stadtkind-hannover.de, gebt als Betreff [gewinnen]sennheiser an.

STADTKIND hannovermagazin
Nordfelder Reihe 13 | 30159 Hannover
Fon 0511/2208508
Fax 0511/2208509
www.stadtkind-hannover.de

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.