Ricklingen
Schreibe einen Kommentar

VHS: Gesprächsrunde und Gedächtnistraining im Freizeitheim Ricklingen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Im Freizeitheim Ricklingen, Ricklinger Stadtweg 1, starten am Donnerstag (28. Februar) zwei neue Angebote der Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover (VHS):

Die Gesprächsrunde am Vormittag beginnt um 10 Uhr und ist offen für alle, die den Austausch über aktuelle Themen suchen und Neues kennen lernen möchten. Die TeilnehmerInnen treffen sich insgesamt acht Mal.

Gedächtnistraining zum Auffrischen steht ab 11.30 Uhr auf dem Programm. Der Kursus mit acht Terminen richtet sich an ältere Menschen, die bereits einen Gedächtnistrainingskursus besucht haben und das Erlernte vertiefen und ausbauen möchten.

Die Teilnahme kostet jeweils 23,50 Euro. Mehr Informationen gibt es bei der VHS unter der Telefonnummer 168-44703.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Ricklingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.