Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Papiertonnenabholung jetzt wöchentlich

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Einfacher und bequemer geht es nicht – aha macht es seinen Kunden jetzt noch leichter: Ab dem 1. August 2008 leert die Abfallwirtschaft Region Hannover (aha) die Altpapiertonnen wöchentlich. Mit diesem flexiblen Leerungsrhythmus kommt aha den Wünschen vieler Kunden entgegen. Ist die Tonne voll, kann sie am gewohnten Abholtag der Wertstoffsäcke bis 7 Uhr zur Leerung bereit gestellt werden. Wenn notwendig jede Woche. Im Sinne von Umwelt- und Klimaschutz sollte die Tonne jedoch erst an den Straßenrand gestellt werden, wenn sie gefüllt ist. Selbstverständlich können Altpapier und Kartons weiterhin wie gewohnt im Wertstoffsack gesammelt oder auf den 700 Wertstoffinseln und 20 Wertstoffhöfen entsorgt werden. aha bietet seinen Kunden damit eines der bundesweit dichtesten Entsorgungsnetze für Altpapier. Mehr als 25.000 Kunden haben sich bereits für die kostenlose Altpapiertonne von aha entschieden. Eine Bestellung ist jederzeit möglich: per Telefon (kostenlose aha-Servicehotline 0800 999 11 99) oder per Mausklick www.aha-region.de – einfacher geht’s nicht.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.