Familien
Schreibe einen Kommentar

Kinderbetreuung in Seelze

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

die-gruenenEin neuer Antrag zur Erweiterung der Kinderbetreuung.

Auch, wenn es vorerst nur ein weiterer, kleiner Schritt ist – wir sind de Meinung: Jeder Schritt lohnt sich. Darum haben wir folgenden Antrag bei der Verwaltung eingereicht:

Die Verwaltung wird beauftragt, im Hirtenweg die 12-Uhr Kindergartengruppe auf 13.oo ab sofort auszuweiten, wenn damit nur erhöhte Kosten in Höhe von bis zu 3.000,00 EUR maximal anfallen.

Dieser Antrag konnte gestellt werden, da konkret zu diesem Kindergarten eine Neuberechnung vorliegt.

Es läuft aber noch ein Prüfauftrag der Fraktion zum Thema Veränderung der Kindergartenzeiten trotz schlechter Finanzlage.

Wir suchen also immer wieder einen Weg zwischen Finanznot und Machbarem für Seelzer Bürger.

www.gruene-hannover.de

PM: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Regionsverband Hannover

 

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.