Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Führung: Frühling im Kanaren-Schauhaus

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Profitipps aus Herrenhausen gibt es am Donnerstag, 21. Februar, bei einer Führung im Kanaren-Schauhaus des Berggartens. Der würzige Duft von Rosmarin, Lavendel und Salbei weckt darin schon jetzt Urlaubsgefühle. Gartenmeister Walter Konarske erklärt die Pflanzenwelt des Mittelmeerraums und zeigt Besonderheiten wie den kanarischen Ginster oder den kanarischen Erdbeerbaum, die jetzt schon mit zarten, duftenden Blüten überraschen. Die einstündige Führung beginnt um 16.30 Uhr an der Kasse des Berggartens und kostet fünf Euro plus Garteneintritt.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.