Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

100 Jahre Apollo: Ein Abend mit Laurel & Hardy

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

apollokinoLAUREL & HARDY-Abend – live synchronisiert von MONTY ARNOLD

Mo, 01.09., 20.15 –LIVE-VERANSTALTUNG – 15,-/erm. 12,-€-Vvk läuft

4 mitreißende Episoden des zeitlos lustigen Komik-Pärchens auf der Kinoleinwand und dennoch live! Im Stil der unvergessenen VÄTER DER KLAMOTTE erweckt Arnold die Abenteuer von STAN & OLLI zum Leben – so wie wir sie alle lieben: mit der Musik, den Geräuschen und (fast) der Stimme von Hans Dieter Hüsch… Ein Stummfilm-Live-Programm der besonderen Art, liebevoll arrangiert und dargeboten von Monty Arnold ("Der bewegte Mann", Quatsch-Comedy-Club). Am Klavier: Dr. Berti. Wir zeigen die Filme: SHOULD MARRIED MEN GO HOME (1928), THEIR PURPLE MOMENT (1928), TWO TARS (1928), BIG BUSINESS (1929)

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.