Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Eingeschränkter Service wegen Umstellung im Abrechnungssystem der Stadtwerke Hannover AG

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Abrechnungssystem SAP IS-U der Stadtwerke Hannover AG steht aufgrund einer umfangreichen Systemumstellung von Donnerstag, 07. August, bis voraussichtlich Sonntag, 10. August 2008, nur eingeschränkt zur Verfügung.

Aus diesem Grund können die enercity Kundenberater im enercity expo Café und in der Telefonhotline in der Zeit vom 07. bis 10. August 2008 Kundenanliegen nicht abschließend bearbeiten, sondern nur entgegennehmen. Auch Auskünfte über das Kundenkonto können leider nur bedingt gewährt werden. Das gilt auch für den Kontakt zum Forderungsmanagement. Die Stadtwerke Hannover AG bittet ihre Kunden um Verständnis. Ab Montag, 11. August 2008, steht die Stadtwerke Hannover AG ihren Kunden wieder mit dem vollen Service zur Verfügung.

www.enercity.de

PM: Stadtwerke Hannover AG

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.