Familien
Schreibe einen Kommentar

„KalendAgenda“ – der neue Schülerkalender 2008/2009 ist da“KalendAgenda“ – der neue Schülerkalender

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der neue Schülerkalender "KalendAgenda" 2008/2009 ist ab sofort erhältlich. Der Kalender begleitet Jugendliche durch das kommende Schuljahr und klärt gleichzeitig kurz und knapp über ausgewählte Themen des weltweiten Aktionsprogrammes Agenda 21 auf: die UN-Milleniumsentwicklungsziele, fairen Handel, Energie sparen, Nuklearwaffen und Artenvielfalt. Der "KalendAgenda" ist im Rahmen des freiwilligen ökologischen Jahres entstanden und für zwei Euro im Agenda 21-Büro (Zimmer 57a), Rathaus, Trammplatz 2, erhältlich.

PM: Presseserver Hannover

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.