Linden-Limmer, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Kundschafter des Friedens

Ein toller Spaß! Was für eine Agentenkomödie für das 2017!!!

Wenn der Geheimdienst unseres Landes nicht mehr weiter, müssen die alten sozialistischen DDR-Haudegen aus der Rente zurück geholt werden…

Jochen Falk (Henry Hübchen) lässt sich seine Überraschung nicht anmerken, als ihn der BND zu einem Gespräch bittet. Als ehemaliger DDR-Spion hat er nur Verachtung für die „Amateurtruppe“ übrig, vor allem, nachdem er vor über 30 Jahren vom West-Agenten Frank Kern (Jürgen Prochnow) enttarnt wurde. Doch der BND braucht seine Hilfe, um den designierten Präsidenten einer ehemaligen Sowjetrepublik aufzuspüren, der zusammen mit einem BND-Agenten entführt worden ist – und dieser Agent ist ausgerechnet Kern!

D 2017, R: Robert Thalheim, mit: Henry Hübchen, Michael Gwisdek, Thomas Thieme, FSK: 12 J.

Freitag, 07.04.2017
10:30 Uhr als Kinderwagen-Kino
und 20:15 Uhr

Apollokino
Limmerstraße 50
30451 Hannover
www.apollokino.de

Bildquellen

  • Kundschafter des Friedens: Kundschafter des Friedens
Kategorie: Linden-Limmer, Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.