Mike Singer „Karma“-Tour 2017

Mike Singer

Mike Singer

Er gilt als die Hoffnung auf dem deutschen Musikmarkt. Mike Singer bestitzt dank seiner außergewöhnlichen Stimme schon jetzt, ohne auch nur eine CD veröffentlicht zu haben, eine beachtliche Fan-Gemeinde in allen jugendaffinen Online-Medien wie YouTube, Instagram und Facebook. Die Zeit war also mehr als reif, dass Mike Singer seine erste eigene EP veröffentlicht. Im Herbst 2015 erschien die lang erwartet EP “Nur mit Dir” mit 6 exklusiven Tracks und aufwendig produzierten Musik-Videos. Nach seiner ersten restlos ausverkauften Tour im Januar 2016 mit Ado Kojo kommt er nun mit seiner neuen CD “Karma” endlich wieder auf die Bühnen.

Es gibt reguläre Tickets für 29,95 Euro sowie VIP-Tickets für 79,95 Euro.

Die VIP-Tickets beinhalten:
– Meet & Greet
– exklusives Tourposter
– Autogramme
– VIP-Pass & VIP-Lanyard
– Special Geschenk

TERMIN: Samstag, 08.04.2017
EINLASS: 17:30 Uhr
BEGINN: 18 Uhr
VVK: 29,95 Euro / VIP-Tickets: 79,95 Euro
ORT: Kulturzentrum FAUST, 60er-Jahre Halle

www.kulturzentrum-faust.de

Bildquellen: