Kunst & Kultur, Vahrenwald - List
Schreibe einen Kommentar

Heute weder Hamlet

Heute wieder Hamlet

Heute wieder Hamlet

Ingo Sassmann, Schauspieler, unter anderem mehrfacher „Hamlet“-Darsteller, fristet sein künstlerisches Leben seit dem Bruch seiner Karriere in Bruchsal als Vorhangzieher. So ist er immer noch mit dabei, wenigstens von der Seite.

An diesem Abend nutzt er seine vielleicht letzte Chance: die Vorstellung „Hamlet – Prinz von Dänemark“ von William Shakespeare wird abgesagt. Beinbruch. Als Sassmann das Theater leer wähnt, will er die Bühne aufräumen und entdeckt das Publikum. Erst zögernd, dann immer offener und offensiver erzählt er seine Ansichten vom Leben zwischen den Kulissen, von Durchbruch und Einbruch, von Sein und Schein.

Ein Stück von Rainer Lewandowski
mit: Willi Schlüter
Regie: Sibylle Brunner

Diese Stück ist eine Liebeserklärung an das Theater , ein gefundenes Fressen für Willi Schlüter, der den Ingo Sassmann spielt und für Sibylle Brunner, die dieses Stück inszeniert hat.

Mittwoch, 12. April 2017 um 20:00 Uhr
Eintritt 18,- € / ermäßigt 13,- € Freier Eintritt mit Hannover Aktiv Pass

THEATER in der LIST e.V.
Spichernstr. 13
30161 Hannover
www.theaterinderlist.de

Bildquellen

Kategorie: Kunst & Kultur, Vahrenwald - List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.