Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Es geht voran im Linden Park

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ein kleiner Streifzug über die Baustelle.

Zuerst gilt es mal reinzukommen. Die Treppe am Küchengarten ist jetzt auch abgerissen, also sind wir über die Bautreppe beim ehemaligen Möbelladen in die zweite Etage in das Ihmezentrum gestiegen.

Ganz neue Einblicke taten sich auf, dort waren wir vorher jedenfalls noch nie.

Ihmeplatz
Die Treppe ist weg
Abenteuerspielplatz
Die Einkaufspassagen
Das neue Dach
Was macht der Bagger da?
Schöner Wohnen!
Alles schön Luftig
Alle Pavillions sind schon abgerissen
Hier geht es nicht mehr raus
Wenn das man hält

Wie es weiter geht: www.linden-park.de

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.