Familien, Region, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Jubiläumsfest: 60 Jahre Wasserräder im Deister

Wennigser WasserräderDie bunten Wasserräder am Bröhn feiern 60 Jähriges Jubiläum.

Die Bastlergemeinschaft hat die Wasserräder pünktlich am letzten Freitag im April aufgestellt. Alle Wasserräder? Wahrscheinlich wird es auffallen, daß ein Platz leer steht, und wer öfters kommt kennt auch das Modell. Die Ritterburg ist zur Zeit im Schaufenster unseres Sponsors Heitmüller in Wennigsen zu sehen und wird dieses Jahr nicht aufgebaut. Bis zum nächsten Jahr werden wir uns anstrengen und eine neue Ritterburg bauen. Aber der Platz bleibt nur kurze Zeit leer, denn wir werden in den nächsten Tagen ein Wasserradmodell abholen, das auf der Hannover Messe zu bestaunen war. was wird noch nicht verraten…… Kommt zur Anlage und seht es euch an!

Zur Eröffnung am 13.05.2017 gibt es von 15:00 buis 19:00 Uhr Musik und Kulinarisches.

Eintritt frei.

Wasserräder im Deister
Bröhnweg
30974 Wennigsen
www.die-wasserraeder.de

Bildquellen

Kategorie: Familien, Region, Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.