Familien
Schreibe einen Kommentar

Kickertisch für das Familienzentrum im Spielhaus

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Schulkinder in Linden-Nord, die im Familienzentrum / Spielhaus durch Mitarbeiter des Caritasverbandes Hannover e. V. betreut werden, erlebten in den Ferien eine große Überraschung. Die Firma EP: MediaStore in der Deisterstraße 17 in 30449 Hannover hatte die tolle Idee einen Kickertisch zu spenden. Die Kinder freuen sich über den neuen Tisch, da ihr alter Tisch nach 20 Jahren langsam nicht mehr bespielbar war. Jetzt können sie sich wieder heiße Kickerturniere im Spielhaus liefern. Die Kinder und der Caritasverband Hannover e. V. sagen ganz herzlichen Dank.

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.