Familien
Schreibe einen Kommentar

Haus der Jugend: Café sucht neuen Namen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Kreative Ideen sind gefragt: Für das Kinder- und Jugendcafé, das im Haus der Jugend nach dem Umbau am 20. September wieder eröffnet wird, sucht die Stadtverwaltung noch einen neuen, pfiffigen Namen. Vorschläge nimmt Ursula Grüber im Haus der Jugend bis zum 29. August unter folgenden Adressen entgegen: Haus der Jugend, Maschstraße 22-24, 30169 Hannover und per E-Mail unter ursula.grueber@hannover-stadt.de. Teilnehmen können Kinder, Jugendliche sowie junge Erwachsene bis 27 Jahre. Die oder der glückliche NamensgeberIn gewinnt wahlweise einen Gutschein für zwei Sommer FerienCards 2009, einen Blockflöten-Schnupperkurs der Musikschule Hannover oder zwei Eintrittskarten für eine Kleinkunst-Veranstaltung der Reihe "Cultur im Club". Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.