Politik
Schreibe einen Kommentar

Grünes Sommerfest 2008

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

pic_1557721_fullGrüne laden am 06. September ab 13:00 Uhr zum Sommerfest mit Cem Özdemir, 1. vegetarischer Grillmeisterschaft, Live-Musik und buntem Programm auf dem Neustädter Markt in Hannover ein.

Bündnis 90/Die Grünen Stadtverband Hannover veranstalten am Samstag, den 06. September 2008, ein Sommerfest auf dem Neustädter Markt in der Calenberger Neustadt.

Höhepunkt des Festes wird der 1. vegetarische Grillwettbewerb sein. Verschiedene Grillteams werden gegeneinander antreten und zeigen, dass es auch ohne Fleisch möglich ist, etwas auf dem Grill zu zaubern. Dazu gibt es ein buntes Programm mit Musik (ab 19:00 Uhr Live-Musik mit solidjazz), Angeboten für Kinder, politischen Informationen und vielem mehr. Für eine gute Verpflegung sorgt "La Provence".

Als politische Gäste sprechen Cem Özdemir (grüner Abgeordneter im Europäischen Parlament) und Enno Hagenah (grüner Abgeordneter im niedersächsischen Landtag).

Wann:

Samstag, 06. September 2008
Beginn: 13:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr

Wo:

Neustädter Markt, Calenberger Neustadt (Hannover)
Anfahrt: Linien 3, 7 und 9 Haltestelle Waterloostraße, Linie 17 Haltestelle Humboldtstraße, Buslinie 120 Haltestelle Calenberger Straße

Eintritt frei

www.gruene-hannover.de

PM: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Regionsverband Hannover

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.