Döhren - Wülfel, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

16. Döhrener Jazz-Festival

Coffee House Jazzband

Coffee House Jazzband

Wenngleich Döhren heute ein Stadtteil von Hannover ist, hat es sich doch einen eigenen, vorstädtischen Charakter bewahrt. Der Fiedelerplatz ist umsäumt von Bäumen und Büschen und umrahmt von interessanten Gründerzeit-Häusern. Auch das obligatorische Büdchen fehlt nicht. Erfreulicherweise veranstalten das „Karnevalscorps – Döhren“ und die „Hannoversche Funken-Garde e.V.“ dieses kleine Festival nun schon zum 16. Mal, das immer eine Menge Leute aus der Nachbarschaft – aber auch viele auswärtige Gäste anzieht. Da sitzen eben junge und jung gebliebene Jazzliebhaber in fast familiärer Atmosphäre zusammen und freuen sich bei Bier, Bratwurst, leckerem Kuchen und heißem Kaffee an den musikalischen Beiträgen der Bands.

Mit dabei in Döhren sind:

  • Coffee House Jazzband aus Hameln
  • Hot4Jazz aus Garbsen
  • Blackpoint Jazzmen aus Hannover

Samstag, 27. Mai 2017 ab 17.15 Uhr auf dem Fiedelerplatz
Der Eintritt ist frei.

Bildquellen

Kategorie: Döhren - Wülfel, Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.