Region, Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Sommer-Salsa auf der Plaza

Auf vielfachen Wunsch bietet der Verein HemmingWay e.V. wieder Salsa auf dem Rathausplatz in Hemmingen an

Am 1. Juli 2017 fordert HemmingWay e.V. erneut alle zum Tanzen auf. Der Rathausplatz verwandelt sich bereits zum siebten Mal in eine Open Air-Tanzfläche. Auf vielfachen Wunsch wird wie schon im Jahr 2011 Salsa getanzt.

Wer´s noch nicht kann, kann´s lernen. Denn Insa und Lars Teichert von der Tanzschule Teichert werden uns wieder tanzkräftig unterstützen. Lasst uns den Rathausplatz in eine Tanzplaza verwandeln und bei Cocktails und karibischem Snack ein paar tolle Stunde verleben: Start 18:00 Uhr – Ende 22:00 Uhr. Bis dann!

Weitere Informationen unter: www.hemming-way.de

Bildquellen

Kategorie: Region, Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.