Soziales, Sport
Schreibe einen Kommentar

Skate by Night

Gemeinsam mit unserem Partner REWE werden wir den 26.07.2017 zu unserem Sommerhighlight machen. Wir fahren die beliebte Strecke in Richtung Expogelände und werden wieder den Pausenstopp beim REWE markt in Mittelfeld bei Herrn Herhold machen. Seine Mannschaft wird uns wieder mit allerlei köstlichem versorgen. Viele Lieferanten machen mit.

Außerdem können alle Kunden des REWE Markt Herhold gratis bei der skate by night starten. Dazu reicht es einen Einkaufsbon vom REWE Markt Herhold am Klagesmarkt gegen ein Starterband einzutauschen.

Mit diesem Starterband hat man dann auch noch die Chance auf tolle Gewinne während der Pause in Mittelfeld. Wir verlosen Inlineskates von K2 Skates, GUtscheine für das Wasserskifahren am Blauen See in Garbsen, Stand Up Paddle Kurse inkl. Leihboards, Restaurant Gutscheine vom Kirin Restaurant etc. Also merkt Euch diesen Termin.

Streckenlänge: ca. 24 km
Start & Ziel: Am Klagesmarkt
Get together: ab 18:30 Uhr
Start der Tour: 20:30 Uhr
Startgeld: 2,-€
Schutzausrüstung dringend empfohlen!

http://hannover.skatebynight.de/strecken-termine/260717-rewe-night/

Bildquellen

Kategorie: Soziales, Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.