Familien, Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Großes Kinderspielplatzfest in Linden

SpielplatzfestFreitag, 11.8.2017, 15.00 – 18.00 Uhr

Schon seit acht Jahren gibt es den interkulturellen Stadtteilspielplatz in der Stärkestraße (Linden). Auf Initiative des Vereins kargah e.V. wurde er 2008/2009 mit über 200 Personen aus Linden, insbesondere Kindern, gemeinsam umgestaltet und in eine bunte Spieloase verwandelt. Auch dieses Jahr möchten wir diese Neugestaltung mit einem großen Fest feiern. Gezeigt wird ein tolles Programm mit verschiedenen Kindertanzgruppen, Clowns, Zirkus und Musik von Kindern. Außerdem gibt es eine Vielzahl an Mitmachaktionen, Spielen und Ständen sowie Leckereien aus der ganzen Welt. Wir laden alle Familien und Kinder sowie StadtteilbewohnerInnen herzlich ein, am Freitag, 11. August, von 15 bis 18 Uhr gemeinsam mit uns zu feiern, zu spielen und das farbenfrohe Programm zu genießen.

Für das leibliche Wohl der BesucherInnen wird ebenfalls gesorgt. Wir laden alle StadtteilbewohnerInnen, Familien und Kinder herzlich ein, gemeinsam zu feiern, zu spielen und sich auszutauschen.

Weitere Informationen:
Stadtteilbüro
Stärkestrasse 19a
30451 Hannover
Tel.: 0511 – 1236788

Bildquellen

  • Spielplatzfest: www.hannover-entdecken.de
Kategorie: Familien, Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.