Senioren
Schreibe einen Kommentar

Deutschkurse für russische SeniorInnen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Kommunale Seniorenservice Hannover bietet in Kooperation mit der Volkshochschule (VHS) Deutschkurse für russischsprachige SeniorInnen an. Der Unterricht und die Konversationsstunden für die MigrantInnen beginnen am 1. September und finden montags und freitags von 9.30 bis 11 Uhr und von 11.15 bis 12.45 Uhr in der Begegnungsstätte in der Plauener Straße 23 A statt. Interessierte können sich bei Kursbeginn vor Ort anmelden. Die Teilnahme kostet 20 Euro. Weitere Informationen erteilt Michael Großkopf von der VHS unter der Telefonnummer 1 68 – 4 39 44.

PM: Presseserver Hannover

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.