Bio & Fair
Schreibe einen Kommentar

Agenda 21-Plenum tagt am 3. September

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Mittwoch (3. September) tagt von 17 bis 19 Uhr im Mosaiksaal des Rathauses, Trammplatz 2, das Agenda 21-Plenum des Referates für Integration und Agenda 21 der Landeshauptstadt Hannover öffentlich.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

  1. 50 Jahre Brot für die Welt – Aktivitäten im Jubiläumsjahr: Uwe Becker, Diakonisches Werk der Landeskirche Hannover
  2. Freiwillig in Hannover. Das Netzwerk Bürgermitwirkung: Dr. Werner Heye, Landeshauptstadt Hannover, Bereich Stadtentwicklung
  3. Energie-Detektive – ein Kooperationsprojekt im Schul-Lab der IGS Mühlenberg: Arno Mühlenhaupt
  4. YouBe – Jugend und Beruf Region Hannover Online e.V. – Projekte, Beteiligungen und Veranstaltungen: Cara Cahusac, YouBe Region Hannover Online e.V.
  5. Bereicht aus dem Agenda 21-Büro

PM: Presseserver Hannover

Kategorie: Bio & Fair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.