Politik
Schreibe einen Kommentar

Landtagsabgeordnete steht beim Linken-Stammtisch Rede uns Antwort

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Hannoversche Landtagsabgeordnete der LINKEN. Christa Reichwald wird am 03.09.2008 ab 19.00 Uhr zum Linken Stammtisch im Parteibüro in der Südstadt erwartet. Sie kommt damit einer Einladung des LINKEN Bezirksrates aus der Südstadt Roland Schmitz-Justen nach um hier von ihrer Arbeit im Landtag zu berichten und auch gleichzeitig Anregungen von Bürgerinnen und Bürgern mit zu nehmen.

So wird sie über ihre Anfrage, an die Landesregierung berichten können, wie die montessorie Langenhagen , die in der ehmaliegen Sehbehindertenschule unterkommen wollte, ohne Genehmigung SchülerInnen über die vierte Klasse hinaus beschult hat.

Des weitern wird beim Stammtisch über die bevorstehende Kampagne zum Sozialpass mit einander beraten

Auch Roland Schmitz-Justen steht hier für Anregungen zu seiner Bezirksratsarbeit zu Verfügung

Termin: Mittwoch 03.09.2008
Zeit: 19.00 Uhr
Ort: Parteibüro der LINKEN
Große Düwelstr. 28

Weiter Infos unter: Roland.Schmitz-Justen@Ratsinfo-Hannover.de oder Tel. 0511-808692

 

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.