Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

radio flora jetzt mit eigenem Lizenzantrag

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Freundeskreis Lokal-Radio Hannover e.V. geht davon aus, dass er mit einem eigenen Lizenzantrag ins Rennen um die Frequenz UKW 106,5 MHz geht. Es werde trotz eigener Gesprächsbereitschaft wohl keine weiteren Einigungsverhandlungen mit dem konkurrierendem Anbieter Radio Team Niedersachsen geben, teilt der neugewählte Vorstand mit.

Mit einer Informationsveranstaltung am Freitag, dem 29.August 2008, werde man Freunde von radio flora, Ehrenamtliche und Interessierte über die aktuelle Situation informieren, kündigt Sebastian Wertmüller vom Vorstand an. Wertmüller: „Vor dem Lizenzantrag haben wir viel bewegt, um unser Programm und unsere Strukturen zu verbessern. Das hat uns neue Hörer und Freunde gebracht.“ Der Vorstand gehe davon aus, dass diese Verbesserungen von der Landesmedienanstalt auch gewürdigt werden.

Mit allen Freunden, Unterstützern und Interessierten wolle man jetzt darüber sprechen, wie der Lizenzantrag von radio flora in den nächsten Wochen positiv unterstützt werden könne.

Informationsveranstaltung: Freitag, 29. August 2008, 18.00 Uhr Café Siesta, Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover (auf dem Faustgelände)

www.radioflora.de

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.