Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Dritter Schorsenbummel am 31. August entlang der Georgstraße

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Den dritten traditionellen Schorsenbummel in diesem Jahr veranstalten auch am 31. August gemeinsam das Kulturbüro der Landeshauptstadt und das Hannöversche-Traditionscorps e.V.. Von 11 bis 13 Uhr sind alle HannoveranerInnen zu kurzweiligen musikalischen Darbietungen entlang der Georgstraße eingeladen. Am Kröpcke erwartet das Blasorchester Langenhagen sein Publikum. Opus 112 unterhält musikalisch Interessierte bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein auf dem Opernplatz. Freunde des Swing werden sich besonders wohl auf dem Georgsplatz fühlen, denn dort tritt Swing-O-Matic auf.
Zwischen Opernplatz und Georgsplatz werden außerdem fantasievolle Quilts angeboten. Für das leibliche Wohl ist wie immer auf dem Opernplatz gesorgt.

 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.