Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Sommerfest des TSV Victoria Linden

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

victoria-linden-zebras

Saisonauftakt in der 2. Rugby-Bundesliga: Lokalderby zwischen dem TSV Victoria Linden und dem SV Odin / Zahlreiche Prominenz zu Gast

Pünktlich zum Saisonbeginn 2008/2009 in der 2. Rugby-Bundesliga und zu seinem ersten Heimspiel feiert der TSV Victoria Linden am 30.08.2008 sein alljährliches großes Sommerfest. Zahlreiche prominente Gäste aus Sport, Politik und Wirtschaft werden den Auftakt mit dem Zweitplatzierten der vergangenen Saison feiern. So werden neben dem Verantwortlichen der Stadt Hannover für Sport und Eventmanagement Klaus Timaeus und Vertretern des Deutschen Rugby-Verbandes auch Manfred Middendorf von Herrenhäuser, Bernd Seidensticker von Waspo Hannover sowie die ehemaligen Rugby-Nationalspieler Thomas Kurth und Michael Threin mit den Zebras feiern.

Michael Threin wird darüber hinaus mit spektakulärer Motorradakrobatik für Staunen sorgen. Sportlich-kulturelle Untermalung garantiert der hannoversche Künstler Della, der mit seiner Teilausstellung zum Thema „Der Ball ist oval“ Rugby-Bälle zeigt, die von internationalen Künstlern gestaltet wurden. Die gesamte Ausstellung war während der Rugby-Europameisterschaft 2008 in Hannover-Hainholz zu sehen.

Das Sommerfest wird um 14 Uhr durch das Auftaktspiel zwischen Schülermannschaften des TSV Victoria Linden und SV Odin eröffnet. Buntes Treiben auf dem Vereinsgelände versprechen ein großer Kinderflohmarkt, eine Hüpfburg und eine lustige Überraschungsaktion.

Programm:

  • 14 Uhr Auftakt des Sommerfestes: Schüler-Rugby-Spiel
  • 15-17 Uhr Umsonst und draußen: Kunterbuntes Kinderfest auf dem B-Platz u.a. mit Hüpfburg, Flohmarkt und großer Überraschungsaktion
  • 16 Uhr Spektakuläre Motorradakrobatik auf dem Hauptplatz
  • 16.30 UhrLokalderby und erstes Heimspiel der 2. Bundesliga Nord: TSV Victoria Linden „Die Zebras“ gegen SV Odinab
  • 18.30 Uhr Feiern bis die Goalstangen wackeln – Live Musik & DJ
  • 22 Uhr Großes Feuerwerk

Wir würden uns freuen, Sie bei unserem Sommerfest und dem Eröffnungsspiel begrüßen zu dürfen. Super-Sommerfest beim TSV Victoria Linden am 30. August 2008

www.victoria-linden.de

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.