Politik
Schreibe einen Kommentar

DIE LINKE lädt ein: Marx neu entdecken!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

die-linke-logoAm Mittwoch, den 3. September lädt DIE LINKE zur Diskussionsveranstaltung: Marx neu entdecken! um 19:00 Uhr in das Freizeitheim Linden ein. Der Vortrag und Diskussion drehen sich um die Aktualität des Marxschen Denkens im 21. Jahrhundert.

 
Weitere Termine der Basisorganisation der Linken in Linden-Limmer:

  • Mi., 13. September: Solidaritätsfest für die Bücherei Limmerstraße ab 15 Uhr, Freizeitheim Linden
  • Mi., 17. September: Film & Diskussion: Linden ein Arbeiterlied. 19 Uhr, Freizeitheim Linden
  • Sa., 27. September: Alternative Stadtteilführung durchs rote Linden von gestern und heute. 15 Uhr, Treffen vor dem Freizeitheim Linden

www.die-linke-linden-limmer.de

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.