Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Termin: 21.02.2008 Start des persönlichen Jahres-Abfuhrplaners im Internet

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Donnerstag, 21. Februar 2008 ist es soweit:

In ihrem Internetauftritt präsentiert die Abfallwirtschaft Region Hannover (aha) den neuen Online-Jahresabfuhrplaner. Übersichtlich und immer aktuell können sich die Hannoveraner jetzt unter www.aha-region.de ihren ganz persönlichen Kalender anzeigen lassen.

Nach Eingabe der Adresse kann sich der Kunde die aktuelle Drei-Tages-Ansicht oder die neue Jahresplanung anzeigen lassen. In dem Kalender, der sich natürlich auch ausdrucken lässt, sind die Abfuhrtage von Restabfall, Wertstoffsack, Altpapier und Biotonne aufgelistet.

Als zusätzlicher Service werden der nächstgelegene Wertstoffhof mit Öffnungszeiten und die umliegenden Wertstoffinseln angezeigt.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.