Politik
Schreibe einen Kommentar

Mandatsträger der LINKEN starten Kampagne zum Sozialpass

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

  Der Fraktionsvorsitzenden der LINKEN. in der Regionsversammlung Stefan Müller der Fraktionsvorsitzende der Rates der Landeshauptstadt Hannover und der Bezirksratsherr der Linken in Südstadt-Bult Roland Schmitz-Justen haben in einem Sommerinterview mit den Leine Medien und deren Ausgaben Senioren – Magazin, Lister Magazin und Südstadt Magazin ihre und die Position der LINKEN. Region Hannover verdeutlichen können. Das Interview ist unter den Links unten abrufbar. 

Dies ist der Auftakt einer Kampagne der LINKEN. Region Hannover und deren Mandatsträgern der am 08.09.2008 im Ratshaus eine Anhörung der Fraktionen der LINKEN in der Region und im Rat der Stadt Hannover folgen wird:

Für einen Sozialpass, der diesen Namen auch verdient

Ort: Mosaiksaal, Neues Rathaus, Trammplatz 1

19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Mit:

  • Patrick Humke-Focks, MdL, Sozialpolitischer Sprecher der Landtagsfraktion

  • Sebastian Wertmüller, Vorsitzender DGB Region Niedersachsen Mitte

  • Michael Hans Höntsch, Fraktionsvorsitzender der LINKEN Ratsfraktion

  • Stefan Müller, Fraktionsvorsitzender der LINKEN Regionsfraktion

Links zum Sommerinterview mit Stefan Müller Michael Höntsch und Roland Schmitz-Justen:

pdf Seite 1 pdf Seite 2 pdf Seite 3 pdf Seite 4

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.