Politik
Schreibe einen Kommentar

Ratsherr Thorsten Garbe verstorben

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Mit großer Betroffenheit hat Oberbürgermeister Stephan Weil den Tod von Ratsherrn Thorsten Garbe aufgenommen. Das Mitglied der SPD-Fraktion im Rat der Stadt ist im Alter von nur 38 Jahren am 26. August verstorben.

"Trotz seiner schweren Krankheit hat sich Thorsten Garbe während seiner kommunalpolitischen Arbeit immer engagiert für die Belange der HannoveranerInnen und die der EinwohnerInnen auch in seinem Stadtbezirk Mitte eingesetzt. Er hatte noch so viel vor und ist viel zu früh von uns gegangen", betonte Oberbürgermeister Stephan Weil.

Thorsten Garbe war seit November 2006 Mitglied im Rat der Stadt und gehörte darüber hinaus von September 2006 an dem Bezirksrat Mitte an. Im Rat engagierte er sich insbesondere im Ausschuss für Umweltschutz und Grünflächen, im Kulturausschuss und im Werksausschuss für Stadtentwässerung.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.