Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Sensationelle Stimmung am See

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Besucherrekord bei enercity-Veranstaltung Feuer & Wasser 2008

Der Duft von Glühlachs liegt in der Luft, Discorhythmen heizen den Spätsommerabend auf und zuckende Laserstrahlen zeichnen schnell wechselnde Bilder an den nächtlichen Himmel über dem Naturbadesee. Was vor sieben Jahren als Geheimtipp begann, ist heute ein Highlight des Laatzener Kultursommers mit fester Fangemeinde: Rund 4.000 Gäste zog es am Samstag zu „Feuer & Wasser“ ins aquaLaatzium. Das Wetter spielte mit – so konnten die Besucher das abwechslungsreiche Abendprogramm mit Livemusik, Akrobatik und Kleinkunst ohne Regenschirm genießen. Veranstalter enercity und Gastgeber aquaLaatzium sind sehr zufrieden: „Feuer & Wasser hält jedes Jahr aufs Neue eine geballte Ladung positiver Energie bereit“, so Bianca Bartels, Sprecherin der Stadtwerke Hannover AG. Der legendäre „Disco“-Moderator Ilja Richter nahm die Gäste mit auf eine gelungene Zeitreise zu ABBA, den Bee Gees und John Travolta – das Motto „Feel the Night Fever“ ist dank der einmaligen Atmosphäre und vieler hochkarätiger Künstler voll aufgegangen. Besucher Timo Armbrecht bestätigt: „Eine wirklich tolle Veranstaltung. Mich hat das Partyfieber der 70er jedenfalls ergriffen.“

www.enercity.de

PM: Stadtwerke Hannover AG

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.