Sport
Schreibe einen Kommentar

Sievers-Vertrag verlängert

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Kontinuität mit "Colt": Hannover 96 hat den Vertrag mit Torwarttrainer Jörg Sievers vorzeitig bis 2010 verlängert.

Sievers, genannt "Colt", stand von 1989 bis 2003 selbst im Kasten und ist seitdem als Torwarttrainer bei Hannover 96 aktiv. Unvergessen sind seine Paraden beim Pokalsieg gegen Borussia Mönchengladbach im Jahr 1992. "Wir setzen weiter auf Jörg, weil er gute Arbeit leistet und nach wie vor eine der Legenden von Hannover 96 ist", sagt Sportdirektor Christian Hochstätter. Mehr als zufrieden zeigt sich Jörg Sievers: "Ich freue mich darauf, weiter an der insgesamt doch guten Entwicklung von Hannover 96 mitarbeiten zu können."

www.hannover96.de

PM: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.