Vahrenwald - List
Schreibe einen Kommentar

Bücherflohmarkt in der Oststadtbibliothek Lister Meile 4

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Oststadtbibliothek im Raschplatzpavillon veranstaltet vom 18. bis 30. September ihren alljährlichen großen Bücherflohmarkt. Romane, Sach- und Kinderbücher, russische sowie englische Bücher und alles das, was das Leserherz begehrt, können zu kleinen Preisen erworben werden. Der Bücherflohmarkt findet zu den regulären Öffnungszeiten der Oststadtbibliothek – Montag und Donnerstag von 12 bis 19 Uhr, Dienstag und Freitag von 11 bis 17 und Sonnabend von 10 bis 13 Uhr – statt. Vom Erlös des Bücherflohmarktes werden neue Medien für die Bibliothek angeschafft.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Vahrenwald - List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.