Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Warmer Regen für Linden-Limmer!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Gleich zweimal konnte die LindenLimmerStiftung am Mittwoch, den 03.09.08, bedeutsam große Schecks in Empfang nehmen. Das Einrichtungshaus POCO überreichte 3.500 Euro vom Sommerfest für den guten Zweck und die GBH 2.750 Euro, aus Einnahmen ihres Mieterfestes. Durchaus ein besonderer Tag, der sich so schnell wohl nicht wiederholen wird!?

Weiter geht`s am Samstag, den 06.09.08, am Glücksradstand auf dem Limmerstraßenfest ab 11:00 Uhr bis ???

Unser Standplatz befindet sich vor "off limit" (Ecke Leinaustr., gegenüber vom Fischers).

liligbhnah-1

lilipoco1-1

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.