Bildung
Schreibe einen Kommentar

Neues Lernen mit der AWO: „Internet – Intensiv II“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Bei der Arbeiterwohlfahrt gibt es einen neuen Internetkurs für Senioren. Viren, Trojaner, Würmer! Im Internet geht es zu wie im Wilden Westen. Wie man sich vor solchen unliebsamen Überraschungen schützt ist in diesem Kurs das Thema. Im Mittelpunkt stehen technische Methoden, den eigenen Computer zu schützen, aber auch die eigenen Verhaltensweisen. Der Kurs findet zwei mal statt und zwar am Dienstag, den 26.2.2008 und am Mittwoch, den 27.2.2008 jeweils von 14:45 Uhr bis 18:15 Uhr, in der Deisterstraße 85a statt. Die Kursgebühr beträgt 44 Euro. Anmeldungen und weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer:(0511) 219 78-123 oder per Email: seniorenarbeit@awo-hannover.de. Anmeldungen sind auch über das Internet möglich: www.awo-hannover.de, Rubrik Senioren.

Eine Anmeldung ist erforderlich!

Kategorie: Bildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.