Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

LindenLimmerStiftung Glücksrad kommt gut an

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Sieben Aktive der LindenLimmerStiftung informierten am Glücksradstand über den Stiftungszweck und erweiterten unsere finanziellen Möglichkeiten, dank gesponserter Preise, um 197,30 Euro. Von 11 – 16 Uhr konnte der Stand besetzt werden, wobei sich Erdmuthe Fischer und unsere Schirmherrin, Edelgard Bulmahn, dankenswerterweise über den vorgesehenen Umfang hinaus engagierten. Nur so konnte der überwiegend recht große Andrang prima bewältigt werden.Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön, insbesondere auch der GBH für die Bereitstellung der Standausstattung und Claus Müller (GTL) für die Organisierung des Transports und des Auf- und Abbaus.

limmerstrfestgluecksrad

limmerstrfesterdmuthe

Stiftungsvorstand und Stiftungsrat werden sich nun um die Vorbereitung des Jahreshöhepunktes kümmern, unserer Jubiläumsveranstaltung "1 Jahr LindenLimmerStiftung", voraussichtlich am Donnerstag, den 13.November 2008.

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.