Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Beginn der Wintersaison im Fössebad

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Nach nur 2 Wochen Betriebsunterbrechung öffnet das Fössebad am kommenden Montag, 15. Sept., 6.00 Uhr wieder die Türen für Bade- und Saunagäste. Die kleine Pause war für die Wartung der Technik, dringende Reparaturen und Renovierungsarbeiten erforderlich.

Neben Routinearbeiten an der Wasseraufbereitungsanlage und der Beseitigung vieler neuer Schäden an den Fliesenbelägen erhielt das Schwimmerbecken 3 neue Einstiegsleitern. Im Gang zur Sauna werden in den nächsten Wochen noch 4 neue energiesparende Heizkörper installiert.
Die Renovierung des Gymnastikraumes und des Saunagangs wurde durch den Förderverein Fössebad e.V. großzügig unterstützt.

Und das sind die Winteröffnungszeiten nach der Betriebsunterbrechung:

Die Schwimmhalle ist dienstags bis 21.30 Uhr geöffnet, montags sowie donnerstags bis samstags ist um 18.00 Uhr Badeschluß, sonntags um 13.00 Uhr. Mittwochs ist in der Schwimmhalle kein öffentlicher Badebetrieb.
Aufgrund vieler Nachfragen haben wir jetzt samstags einen Familiensauna-Nachmittag mit verlängerter Öffnungszeit eingerichtet. An diesem Tag können zwischen 15.00 bis 19.00 Uhr endlich auch Eltern mit Ihren Kindern in die Sauna gehen, die Schwimmhalle kann bis 18.00 Uhr grastis mitgenutzt werden.

Das Team von Fössebad und Frank Kaffka von der Massagepraxis Auszeit freuen sich auf Ihren Besuch.

www.foessebad.de

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.