Familien
Schreibe einen Kommentar

Tagesmütter gesucht

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Tagespflegebörse der Stadt Hannover, Fachbereich Jugend und Familie, sucht dringend eine Tagesmutter, die ein zweijähriges Kind ergänzend zur Kindertagesstätte im elterlichen Haushalt betreut.
Die Betreuungszeiten liegen von Montag bis Freitag von 7 bis 8.30 Uhr und 15.30 bis 18.30 Uhr. Das Kind muss in die Einrichtung gebracht und von dort wieder abgeholt werden. Die Familie wohnt im Stadtteil Linden-Süd und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Es handelt sich hierbei nicht um ein Angestelltenverhältnis.
Für diese Tätigkeit ist eine Pflegeerlaubnis erforderlich, die in der Tagespflegebörse beantragt werden kann.
Für Rückfragen steht Jeanette Schaefer-Schauer vom Kommunalen Sozialdienst,  Tagespflege,  Telefon 0511 168 43603 zur Verfügung.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.