Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Schönheit im Alter

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Senioren, selbst wenn sie bettlägerig, dement oder sogar kurz vor dem Ende ihres Lebens stehen, haben ein Recht auf Wohlfühlen und Schönheit! Mit der reinen Pflege ist es eigentlich nicht genug und ein wenig (sogenannter) Luxus tut Körper und Seele gut. Das kleine Netzwerk von "PEGALIDA – Hilfe zur Selbsthilfe für Senioren" aus Linden bietet auf der SENIORA 2008 seine Dienste an: kostenlos zum Schnuppern! Frisur und Figur; Haareschneiden und kurze Massagen für Hände und Beine. Angehgörige können auch einige einfache Streichungen und Griffe kennenlernen und ausprobieren.

Schauen Sie doch mal herein, auch der Eintritt zur Messe ist kostenfrei! Am 26. und 27.9. von 10-18 Uhr im Hannover Congress Centrum – bis dann!

www.herzhände.de

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.