Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Benno-Ohnesorg-Brücke für FußgängerInnen und RadfahrerInnen nur einseitig benutzbar

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Für vorbereitende Arbeiten zum Teilabbruch der Benno-Ohnesorg-Brücke wird der nördliche Geh- und Radweg in diesem Bereich ab Montag (15. September) bis auf Weiteres gesperrt. Auf der Südseite steht dann ein zum Teil kombinierter, zum Teil getrennter Geh- und Radweg zur Verfügung. Der Weg entlang der Ihme unterhalb der Brücke wird wegen der Bauarbeiten voraussichtlich Ende September gesperrt.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.