Politik
Schreibe einen Kommentar

Neue Videobotschaft

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Bis 2020 soll der Kohlendioxidausstoß in Hannover um 40 Prozent sinken. In seiner neuen Videobotschaft geht Oberbürgermeister Stephan Weil auf die Ziele des Klimaschutz-Programms 2020 ein: "Alle müssen mitziehen. Dieses Programm ist eine Gemeinschaftsarbeit. Stadt und Stadtwerke haben sich hohe Ziele gesetzt. Aber auch viele Beteiligte aus der Stadtgesellschaft, aus der Wirtschaft und großen Organisationen haben erklärt, dass sie mitmachen wollen."

Die Videobotschaften des Oberbürgermeisters, so genannte Video-Podcasts, sind direkt auf der Startseite von www.hannover.dewww.weil-podcast.de in verschiedenen Formaten abrufbar und können abonniert werden. Für ein direktes Feedback sowie Anregungen und Kritik ist die Mailadresse weil@hannover-stadt.de geschaltet.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.