Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Zum Abschluss der Open-Air-Saison: Schorsenbummel mit Swing und mehr

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Ehe sich die Open-Air-Saison dem Ende zuneigt, steht am kommenden Sonntag (21. September) noch einmal ein Schorsenbummel auf dem Programm. Bei hoffentlich spätsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein erwarten zwischen 11 und 13 Uhr an den bekannten Spielorten MusikerInnen ihr Publikum. Auf dem Georgsplatz tritt das Konzert- und Swingorchester der Musikschule Nienburg auf. Der Kröpcke bietet Bigbandklänge der Freiwilligen Feuerwehr Barsinghausen und auf dem Opernplatz ist nicht nur für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt, sondern auch für Hörgenuss mit der Band "Clean, Fine & Funky"

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.