Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Nachbarschaftsfest im Heideviertel

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

14.9.2008_vorbereitung_nachbarschaftsfest_001Unter dem Motto „Wir von nebenan feiern gemeinsam“ veranstalten die Ev.-Freikirchliche Gemeinde Hannover-Roderbruch und die Nachbarschaft ein buntes Fest am Heidering 35.

Am Samstag, 27.9.2008 in der Zeit von 14 Uhr bis 20 Uhr feiern wir mit Essen und Trinken, Klönen, Musik, Flohmarkt, und vielen Aktionen zum Mitmachen. Der im Dezember 2007 für sein ehrenamtliches Engagement im Stadtbezirk belobigte Bürger Manfred Pelkmann begleitet das Fest mit seinen „Alten Kinderspielen“. Ein Kinderflohmarkt findet auch statt – bei dem die Kinder für ihren eigenen Bedarf handeln und tauschen können. (Anmeldung erbeten: Tel.: 521548)

Mit dem Gewinn aus den Spenden zum Nachbarschaftsfest wollen wir das Projekt „Lesezimmer“ in der Schule im Stadtteil – Grundschule Lüneburger Damm unterstützen.

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.