Sport
Schreibe einen Kommentar

96-Franzosen machen Schule

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Die 96-Profis Valérien Ismaël und Gaétan Krebs treffen am Dienstag, 26. Februar, auf Schüler des Gymnasiums Tellkampfschule in Hannover. Im Rahmen des Projektes "96 macht Schule" sprechen die beiden Franzosen unter anderem über das Thema Ausländerintegration in Deutschland. Anschließend ist eine Autogrammstunde vorgesehen. Die Veranstaltung findet in der Außenstelle der Tellkampfschule (Suthwiesenstraße 36, 30519 Hannover-Döhren) statt und beginnt um 12:15 Uhr.

www.hannover96.de

PM: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.